Home
Projekte
Orkus v. Wasserplatz
Raja vom Wasserplatz
Hora v. Niederösterr
Aktuelles
Impressionen
In Memoriam
Impressum
Gästebuch

ÖHZB DL 5160 A, OCD frei, ED frei, Btr., braun w. Brfl., 64 cm, gew. 13.02. 2003, sg/sg/sg, Auge dunkel


VJP 66 Pkt. und 69 Pkt., HZP 173 Pkt., VGP 292/3 TF,
Leistungsziffer Hasenspur 10 und 9, Stöbern mit Ente 11,
sil., Lautjager, HN am 05.02.05


Ein eleganter Rüde des Mittelschlages, gut proportioniert und bemuskelt mit korrekter Winkelung, einwandfreier Bewegungsablauf, dicht anliegendes, sehr gutes Haar mit einer ausgeprägten Fahne.
Verhalten: ruhig

(Sallach 23.09.05)







Orkus wurde von mir selbst ausgebildet und auf allen Prüfungen vorgestellt, er ist sehr führerbezogen und voller Power. Orkus kennt keine Kompromisse bei der Jagd. Zu Kindern ist er richtig liebevoll und umsichtig.


Aus Orkus´s bisherigen Deckakten sind schon einige Hunde für die weitere DL-Zucht hervorgegangen.
Weiter

www.deutschlanghaar.net | info@deutschlanghaar.net